Hintergrund
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Förderverein
Freude  über  Pausenhofspiele und Sitzsäcke

Strahlende Gesichter konnte man am vergangenen Donnerstag auf dem Pausenhof der Joseph-Christian-Gemeinschaftsschule beobachten.
Die 1. Vorsitzende des Fördervereins unserer Schule Frau Melanie Hubeny überreichte neue Pausenhofspiele für die Spielekisten aller Grundschulklassen.
Ganz gechillt können die Großen nun die Mittagspause angehen. Für den Aufenthaltsraum gab es drei hochwertige und nagelneue Sitzsäcke.
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Fa. Eisele in Riedlingen, die zu den dort erworbenen Spielsachen noch einige Teile oben drauf spendete. Auch die Volksbank-Raiffeisenbank Riedlingen unterstützte durch das Gewinnsparen den Förderverein mit mehreren hundert Euro bei dieser Aktion.

Allen Gönnern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Material
Sitzsack
Spiel-und Bewegungskisten für die Pausengestaltung in der Gemeinschaftsschule
Der Förderverein ermöglicht die Anschaffung von 16 Pausenspielboxen für die Klassen/Lerngruppen 3, 4, 5, 6 und 7 für das Schuljahr 2016/2017. Die Klassen 1 und 2 wurden bereits ausgestattet.
Spielekiste
Kontakt:
Joseph-Christian-Gemeinschaftsschule
Kirchstraße 16
88499 Riedlingen
Telefon: 07371 923045
Fax: 07371 923209
E-Mail: info [at] joseph-christian-schule.de
Unsere Kooperationspartner:
BoriS
So finden Sie uns:
Zurück zum Seiteninhalt